Kölner „Klagemauer“, Dooring und Mehrwegbecher

Anträge zur Kölner „Klagemauer“, Dooring oder dem holländischen Griff und Mehrwegbecher…

Was ich bei der Erstellung des Videos am Montag noch nicht wusste: Der Antrag zur Klagemauer hat ja in der Presse richtig eingeschlagen. Daraufhin haben Linksextreme und bekannte Verschwörungstheoretiker reflexartig reagiert und mich in Artikeln und persönlicher Mail sehr direkt angegangen und auch vor Beleidigungen nicht zurückgeschreckt… Dabei stehen Inhalte nicht im Mittelpunkt sondern persönliche Angriffe. So mal als Hinweis an alle Rechtsextreme, Linksextreme und sonstige Spinner die meinen die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben. Ihr erreicht bei mir genau das Gegenteil denn offensichtlich haben wir/ich die richtigen getroffen und das schreit nach Wiederholung. Also freut euch auf weiteres in Zukunft.

Diesen und die älteren Beiträge findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UC1LCoHmCILXb9C63kWzghuw in meinem YouTube Kanal
Hier findet ihr die besprochenen Anträge und Anfragen und noch alle weiteren: http://www.piratenpartei.koeln/piraten-im-stadtrat/anfragen-antraege/
Hier alle Sitzungen, Tagesordnungen des Kölner Rates sowie der Ausschüsse und Gremien: https://ratsinformation.stadt-koeln.de/infobi.asp

 

Kommentar verfassen

