Neujahrsansprache 2016/17

 

Mein Jahresrückblick, wie immer ungeschnitten und im ersten Anlauf im Kasten. Seht mir meine kleinen Versprecher nach 😉

Einiges aus der Zeit bevor ich im September mit dem VideoVlog anfgefangen habe, bis hin zur aktuellen Kritik am Sicherheitskonzept Silvester der Stadt Köln. Kommt gut ins neue Jahr 2017… das wird noch mit vielen Überraschungen aufwarten wird.

Euer Thomas

Diesen und die älteren Beiträge findet ihr hier:https://www.youtube.com/channel/UC1LCoHmCILXb9C63kWzghuw in meinem YouTube Kanal
Hier findet ihr die besprochenen Anträge und Anfragen und noch alle weiteren: http://www.piratenpartei.koeln/piraten-i…/anfragen-antraege/
Hier alle Sitzungen, Tagesordnungen des Kölner Rates sowie der Ausschüsse und Gremien: https://ratsinformation.stadt-koeln.de/infobi.asp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s